www.kreativ-mit-doc-csk.com

altes-bauernhaus-auersmacher.de

www.schloss-weikersheim.de

www.unikat-sucht-liebhaber.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Distanzierung

mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf dieser Webseite gilt: Ich möchte ausdrücklich erwähnen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der von mir auf meiner eigenen Homepage verlinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller auf meiner eigenen Homepage verlinkten Seiten auf dieser Webseite. Diese Erklärung gilt für alle angebrachten Links.

 

 

 

 

Datenschutzerklärung